laut Liste hat Jo Völlm Flugleiterdienst, ist aber im Urlaub. Wer hat den Dienst übernommen?
Am Sonntag morgen schult Bernd, ich fahre Winde, bis 11.00 h. Dann der Verein. Es kommen Tandemgäste. Meldet euch schon mal an, das Wetter wird gut, schwach windig, rückseitig der Störungen sollte sich ganz gute Thermik entwickeln, aber es wird heiß! Ich habe heute schon mal einen Sonnenschirm für die Winde geholt. Vielleicht bringt einer einen Schattenspender für den Start mit? Schön wäre auch noch ein Windenfahrer.
Liebe Grüße, Peter Windenfahrer, EWF, Tandempilot Mobil: 0172 2874874
Hallo Fliegerfreunde, ich werde den Flugleiterdienst vom Jo übernehmen. Ich werde dann auch um 11:00 eintreffen. Das Wetter schaut wirklich ganz gut aus.
es war ein schöner, heißer Tag im Flugfeld. Morgens Nebel, ab mittags mäßige Thermik, überall ein bischen, bis 800 m, labil, im Westen schnell blau, im Osten Überentwicklungen. Also gemütliches bis angestrengtes herumgondeln und Thermiksuche daheim. War für jeden was dabei! Und Michael hatte ein Viererticket, bei jedem Start gings hoch! Hatten teils 5 Piloten gleichzeitig in der Luft. So sollte es öfter sein.
Liebe Grüße, Peter Windenfahrer, EWF, Tandempilot Mobil: 0172 2874874