vorausschauend auf den morgigen Tag kommt hier nun der leider wie so oft in diesem Jahr nicht gute Wetterbericht. Sowohl Meteomedia als auch die Bezahldienste sagen einen Tag mit Regen und Böen bis 40kmh voraus. Daher wird das mit dem Fliegen wohl mal wieder nichts.
Nach einer Woche mit viel Wind, Sand, Meer und herbstlichen Temperaturen (immerhin fast komplett trocken) in den Niederlanden, haben wir uns dazu entschlossen auch an diesem Wochenende auf Grund des Wetters die Flucht anzutreten. Sollte es also wider Erwarten fliegbar werden, bitte ich Euch die Organisation selbst in die Hand zu nehmen. Aber davon ist momentan eh nicht auszugehen.
Beste Grüße, Holger
Hier mal die üblichen Diagramme:
[attachment=1]Bildschirmfoto 2016-07-16 um 10.36.10.jpg[/attachment]
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f2t627p3208n155.jpg
f2t627p3208n156.jpg
ich würde Morgen gerne einen Versuch starten. Wenn sich der Wind so wie Heute entwickelt wird er wohl hoffentlich nicht so stark werden. Auf jeden Fall bin ich um 10:30 im Gelände. Containerschlüssel, AHK, Windenschein habe ich. Ansonsten Groundeln.
Vielleicht findet sich noch jemand der eine AHK hat, meine Frau braucht ggf. das große Auto mit der Kupplung.
Ruft mich an - 0157 / 7268 7267 - oder schreibt ins Forum.
Gruß Jürgen
VG Jürgen Froese _________________________________ "Ohne Flieger ist der Himmel nur Luft." Reinhard Furrer
Das war doch noch ein schöner Flugtag, wenn auch ein mal durch einen kurzen Regenschauer unterbrochen. Ca. 30 Flüge, Wind meist direkt auf der langen Bahn, passt.
Bis zum nächsten mal.
VG Jürgen
VG Jürgen Froese _________________________________ "Ohne Flieger ist der Himmel nur Luft." Reinhard Furrer
Dafür, dass ich noch wenig Thermikerfolge in dem Gelände habe, hab ich mich über das Gepiepse und die 370m Höhe beim letzten Flug umso mehr gefreut.
Das WE hat Spaß gemacht!
VG, Kai
kai_b
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f2t627p3221n158.jpg