Ich bin am Samstag euer Startleiter. Die Wettervorhersage ist noch etwas.uneindeutig, aber Flugbetrieb hat eine Chance. Restrisko besteht bei der Böenstärke. (Bft 5? oder doch weniger?) Ob es fliegbar ist, lässt sich wohl erst am Samstag entscheiden.
Aber zur grundsätzlichen Orga könnt ihr euch hier schon mal anmelden. Gäste melden sich bei mir unter 0179/5432008.
Ich bin dann 10:30 am Container. Anhängekupplung hab ich, Windenfahrer brauche ich noch. Wer fährt Winde?
Ab ca. 15h müsste ich allerdings weg. Dann müsste jemand von euch den Startleiterdienst übernehmen.
ich könnte so gegen 12.00 Vorort sein und würde mich auf ein Flügerl freuen. Sollte das Wetter nicht passen, zumindest vom Wind sieht es ja so aus, würde ich versuchen ein wenig am Boden zu turnen...
Tja, die geringe Resonanz schieb ich mal auf die Wetteraussichten.
Der Vormittag sieht mir jetzt auch nach zu heftigem Wind bzw. Böen aus. Meine Tendenz geht Richtung Absage. Entscheidung heute abend nach 21h. Also schaut Samstag früh am besten noch mal hier rein.
mangels Nachfrage und vor allem aufgrund der Windbedingungen und Böigkeit sage ich den Flugbetrieb für Samstag ab! Wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Grüße, Kai