Je nach Wettervothersage sieht das Wetter für morgen ja ganz brauchbar aus. Allerdings könnte gegen Mittag er Wind zunehmen und den Flugbetrieb stören. Ein Vorschlag von einem Mitflieger (danke Christos für deinen Anruf ich hatte den Dienst nicht in den Kalender eingetragen und ihn fast vergessen) ist schon etwas früher mit dem Flugbetrieb anzufangen. Bei entsprechender Beteiligung würde ich schon um 9:00 bis 9:30 Uhr beginnen. Voraussetzung sind genügend Flieger und das keine Schulung stattfindet. Ich bitte hier um entsprechende Rückmeldung. Michael
Aus morgen Früh wird wohl nichts. Ich schaue dann morgen noch einmal in das Forum. Sollten dann genug Meldungen da sein beginnen wir den Flugbetrieb um 11:00 Uhr, wenn das Wetter es zulässt.
Moin Micha! Ok, Du hast es wohl übersehen. Aber, wenn die Ankündigung so spät erst kommt, ist es kein Wunder, wenn kaum Reaktion kommt. Mit einem Tag mehr Vorlaufzeit hätte ich sonst wahrscheinlich auch zugesagt und wäre gekommen. Na is jetzt egal. Grüsse, Kai