Ich bin für Sonntag Euer Flugleiter. Die Wetteraussichten für Sonntag sind zwar besser als für den Samstag, aber je nach dem welche Vorhersage man heranzieht, könnte es am Mittag leichten Regen geben. Ansonsten wird viel Sonne bei frischen 10 Grad erwartet, mit mäßigem Wind aus nord-westlicher Richtung. Ich werde morgen die Vorhersage Entwicklung abwarten und dann den Rundruf starten. Viele Grüße,
Die Vorhersagen für morgen versprechen Bedingungen, wie wir sie in den letzten Flugtagen schon hatten. Daher bin ich optimistisch und rufe alle Fluginteressierten auf sich hier zu melden. Mit Fahrzeug und Anhängerkupplung werde ich am Sonntag um 11 Uhr am Container sein, und bitte Windenfahrer mit Schlüssel um Unterstützung. Gäste melden sich bitte bei mir telefonisch unter 0178-624 624 0 an. Alle werden gebeten am Sonntag Morgen noch mal hier mögliche Veränderungen nachzulesen.
Ich freue mich auf Rückmeldungen, fliegerische Grüße, Thomas
Peter und ich werden nur morgens schon ab ca.9.30 Uhr ins Gelände kommen um Bernd zu treffen, der mit Schülern da ist. Ich muss mittags wieder nach Bochum (Saxophon- Konzert spielen). Mal sehen wie der Wind wird. ab mittags ja dann auch Böhen bis 35 km/h.
Gruß, Erika
Liebe Grüße , Erika Windenfahrerin und EWF Mobil: 015774981011
Hallo Thomas Ich bin auch gegen 10 uhr schon da ein bischen Bodenträning machen. solte das wetter doch besser werden bin auch bei den Piloten schon mal dabei, Grüsse Christos
nagelchristos@gmail.com Pilot+Windenfahrer Motor schirm Pilot
Hallo an alle, da das Interesse für morgen nicht sehr groß ist, sage ich hiermit den organisierten Flugbetrieb für Sonntag ab.
Eventuell ergibt sich noch was im Anschluß zum Schulbetrieb, den wir natürlich nicht stören wollen.Ich möchte alle bitten die ins Gelände kommen, sich hier zu melden. Es lohnt sich vielleicht am Sonntag noch mal reinzuschauen.
Wer hätte gedacht, das wir an so einem inoffiziellem Flubetriebs-Tag, so viele Schlepps machen.
Nicht nur das wir die Flugschule tatkräftig unterstützt haben, eine kleiner haufen unerschrockener Freiflieger ist heute reichlich in die Luft gekommen. Ich freue mich außerordentlich, dass mein Dienst heute doch noch so viel hervorgebracht hat. Mir hat das jede Menge Spaß gemacht. Danke an alle und bis bald, Thomas
Vielen Dank an unseren ebenso unerschrockenen Flugleiter, die Windenfahrer Manfred und Jürgen. Mit soviel Airtime hätte wohl keiner gerechnet. Es hat sogar mal für "länger obenbleiben" gereicht.