auch hier bin ich zwar nicht der Flugleiter für das kommende Wochenende, würde aber wie auch am Sonntag nach langer Abstinenz gerne mal wieder in die Luft kommen. Am Samstag habe ich nicht ganz so viel Zeit, vielleicht gibt es aber dennoch die Möglichkeit zu einem Lift in ruhigeren Bedingungen.
Das Wochenende sieht zum jetzigen Zeitpunkt ganz gut aus. Der Samstag deutet auf die kurze Schleppstrecke mit Startrichtung Süd. Die Böen werden momentan noch recht kräftig vorhergesagt, wie sich das entwickelt bleibt abzuwarten. Das ist sicherlich auch davon abhängig, wie sich die Sonne morgen schon durchsetzten kann. Es sieht aber nach einem Frühlingswochenende aus.
Also: Wo sind die Flugleiter, Windenfahrer und Piloten
Ich würde mich nach so langer Zeit in jedem Fall freuen Euch mal wieder zu sehen.
Hallo Flughungrige! Ich würde mich am Samstag auch gern dazugesellen. Eventuell geht ja sogar was nach oben. Liebe Grüße und hoffentlch bis morgen, Christian (der Neue)
Morgen werde ich den Flugleiterdienst für Flo managen. Wenn Bernd nicht schult (Bernd?) werde ich gegen 11 am Container sein, allerdings habe ich Jürgen meinen Schlüssel vermacht und bräuchte wieder einen eigenen. Das Wetter hat Bernd gut beschrieben, die Böen werden auf jeden Fall etwas sportlicher ausfallen.. Viel Wind-viel Strecke
da freue ich mich aber. Hier für alle mal eine Übersicht über den Samstag.
Grüße,
Holger
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f2t561p2960n139.png
besser spät als nie... Der Jo wird mich morgen freundlicherweise vertreten, bei uns (im Familienkreis) wird morgen geheiratet. Euch allen wünsche ich einen schönen Flugtag, das Wetter sieht ja nicht schlecht aus!