das Wetter am 01.11. verspricht einen lauen Spätsommertag. Da ich am Sonntag Euer Flugleiter sein werde, bitte ich hier entsprechend um Anmeldungen zum Flugbetrieb. So wie es bis jetzt aussieht wird der Wind auf Süd stehen und wir werden die kurze Schleppstrecke nutzen
Neben willigen Piloten benötigen wir natürlich auch den ein oder anderen Windenfahrer und ein Wagen mit Anhängerkupplung nebst Containerschlüssel um die Winde ins Gelände zu ziehen.
Dann sind wir ja schon zu dritt und haben schon mal alle weiteren Punkte dank Jürgen abgehakt. Ich schlage vor, dass wir noch auf weitere Freiwillige warten, bevor wir die Zeit festlegen. Ich bin flexibel.
Hallo zusammen, wir werden am Morgen noch Schulungsflüge durchführen. Die Winde steht also startklar im Gelände. Wenn ihr euch bis 11:30 Uhr gedulden könnt, wäre das schön. Dann müssen wir nicht so früh aufstehen
Mit Rücksicht auf Bernd und die Schüler starten wir um 11:30 Uhr im Gelände. Die Winde steht dann schon auf der Wiese und wartet auf die ersten Piloten.