Samstag soll richtig gutes Wetter werden. Wind mit 3-6km/h aus Ost, 13 Std. Sonne und hoffentlich viel Thermik. Daher fange ich schon mal mit dem Anmelden an. Kai (hat Flugleiterdienst ), ich kann um 10:00 Uhr ich am Container sein, AHK habe ich aber keinen Containerschlüssel. Vielleicht hat Bernd aber schon die Winde rausgestellt, dass werden wie dann sehen.
Also bis Samstag.
Gruß Jürgen
VG Jürgen Froese _________________________________ "Ohne Flieger ist der Himmel nur Luft." Reinhard Furrer
Gast Matthias fragte mich gerade per SMS nach deiner Handynummer, ich habe ihm 0157 72687267 durchgegeben. Sollte immer bei Ankündigung des Flugbetriebs im Forum stehen.
Liebe Grüße, Peter Windenfahrer, EWF, Tandempilot Mobil: 0172 2874874
die Winde wird - wenn das Wetter sich nicht noch völlig ändert- draußen sein. Aber gebt mir doch bitte die Chance, auch ein wenig zu schulen. Eigentlich beginnt der Verein -so war es bisher immer- um 11 Uhr mit dem Flugbetrieb. Es macht für die ausgebildeten Piloten doch wenig Sinn, schon vor der thermisch aktiven Zeit Gleitflüge zu üben. Vielen Dank Bernd
Hier ist ja schon richitg was los, mit Anmeldungen. Und ja, die Vorhersage für Samstag ist prima und ich bin euer Flugleiter.
Ich werde jedoch erst ab 10:30 im Gelände sein. Anhängerkupplung habe ich, Containerschlüssel nicht. Windenfahrer werden noch benötigt.
Gäste können sich bei mir anmelden unter 0179/ 5432008. Mathias ist bereits als erster Gast gemeldet. Falls es viele Anmeldungen gibt, haben Vereinsmitglieder Vorzug.
Mit Rücksicht auf den Schulungsbetrieb schlage ich vor, auch erst ab 11h zu starten.
Zum Schluss: Ich muss ab 16h leider wieder aufbrechen, aufgrund eines anderen, leider nicht verschiebbaren Termins. Danach müßte jemand anderes die Startleitung übernehmen.