am Sonntag bin ich mal wieder als Flugleiter am Start und das bei bestem Wetter. Wir können uns auf einen Ostwind und damit auf die lange Schleppstrecke einstellen. Thermikprognosen sehen ja für heute schon sehr gut aus, ich hoffe das bleibt auch noch ein bisschen so.
Also weiter fleißig anmelden, und da ja bekanntlich der frühe Vogel den Wurm fängt (in diesem Fall der Manfred ), würd ich mal um 10 Uhr mit dem Flugbetrieb anfangen.
Nen Schlüssel und Windenfahrer werden noch gesucht, wer kann mir damit weiterhelfen?
Gastpiloten melden sich bitte unter der 015754764440 bei mir an.
bis 11 Uhr ist noch Schulungsbetrieb. Danach steht das Gelände für die Freiflieger zur Verfügung.Dafür steht aber dann auch schon alles startbereit im Gelände, darum musst du dich nicht kümmern. Bitte plane auch noch Tandemflüge mit ein, wir haben momentan ab 12 Uhr schon 5 Tandemgäste. Bitte also bei vielen Vereinsanmeldungen keine Gäste mehr zulassen.
das war ein schöner Flugtag, der mit einem kurzen gemütlichen Umtrunk am Averdunkshof ausgeklingen ist. Erika und Peter, danke für die "Runde". Einen besonderen Dank an Thomas, der sich den ganzen Tag Zeit genommen hat um die neuen (und alten) Windenfahrer zu schulen.
Bis zum nächsten mal.
Gruß Jürgen
VG Jürgen Froese _________________________________ "Ohne Flieger ist der Himmel nur Luft." Reinhard Furrer