Hallo Fliegerkollegen!Ich bin am Sonntag euer Startleiter. Die Wettervorhersage ist günstig, wir brauchen dann nur noch einen Windenfahrer und los geht's! Also: Wer will am Sonntag fliegen?Gäste können sich direkt bei mir melden: 0179/ 5432008Viele Grüße und bis Sonntag!Kai
Ich komme ab ca. 12 UhrViele GrüßeBernd
Hallo zusammen,ich komme auch so gegen 12.00 uhrich könnte auch winde fahren aber nicht nur....?!Manfred 015783475948
Hallo Leute, War gerade mal im Gelände . Auf unserer Nord Süd Strecke steht genau mittig die Trommel vom Rasensprenger . Sollte sich eventuell der Vorstand drum kümmern. Habe bereits probiert Heiko zu erreichen. Leider nicht erfolgreich . Gruß Max
Hallo Zusammen,Ich würde gegen 13.00 Uhr da sein und gerne ein zwei drei Pfingstrunden drehen.Gruß Thomas M.
Gruß aus MülheimThomas
Ich komme gegen 12 Uhr.Jetzt wieder mit eigenem Gurtzeug Christian
Timo und ich würden auch gern kommen!
Ich werde auch da sein ...
Da sich noch zwei Flieger bei mir direkt gemeldet haben werde ich ab 11h im Gelände sein. Wegen der organisatorischen Sachen (Windenfahrer, Aufbau, ..) versuch ich mich vormittags noch umzuhören. (bin dort zum ersten mal Startleiter)
Die Motorschirme sind auch unterwegs, wenn möglich bitte einer Flugfunk mitbringen.Ich nehme meine kleine Funke aber auch mit.Gruß Stephan
Es ist nie zu spät für eine unbeschwerte Kindheit ! D-MXCX
Hallo,bin auch so gegen Mittag dabei.Spyder