Peter hat gestern seine Tandemprüfung mit Bravour bestanden.Herzlichen Gückwünsch!
Ja auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch.Es soll aber nicht unerwähnt bleiben das wir nun auch einen Gleitschirmlehrer im Verein haben.Herzlichen Glückwunsch Bernd
Es ist nie zu spät für eine unbeschwerte Kindheit ! D-MXCX
So ein Mist, jetzt ist es vorbei damit, mit Peter schön umsonst Tandem zu fliegen Euch beiden herzlichen Glückwunsch!Christian
Ja Peter,auch von mir herzlichen Glückwusch.Manfred
Auch meinen Glückwunsch an Euch.ps. Freue mich auf die Runden beim nächsten Stammtisch. Viele GrüßeHolger
Den Glückwünschen schließe ich mich doch an...... den Ausführungen von Holger auch GrußHeiko
Auf die Runden freue ich mich auch. Schon einmal vorab vielen Dank dafür. Viele GrüßeBernd
Danke für all die Glückwünsche, nochmals Glückwunsch auch an dich, Bernd, dann gibts ja wohl ne Doppelrunde!!
Gratulation lieber Bernd und Lieber Peter zu bestandene Prüfung - Gut Gemacht .auf Bald Christos..
Herzlichen Glückwunsch euch Beiden.GrüßeManfred Kö.
Manfred Köster015223682408
Herzlichen Glückwunsch und allzeit Happy Landing.LGJürgen
Auch von mir des besten Glückwünsche,vielleicht wird es ja bei uns wieder etwas bunter im Verein.Gruß Thomas
Hallo Peter,hallo Bernd,auch von mir herzlichen Glückwunsch an beide. GrussNorbert
Sehr schön! Meinen Glückwunsch!Gruß Anders