am Samstag habe ich Flugleiterdienst. Das Wetter bzw. die Vorhersagen weichen stark voneinander ab. Wenn man die beste Vorhersage zu Grunde legt, dann können wir bei Westwind mit Böhen bis ca. 20 km/h die lange Schleppstrecke befliegen.
Da ich (meistens) optimistisch bin also der übliche Aufruf an Windenfahrer, Seilrückholer und natürlich Flieger sich hier anzumelden. Um 10:30 Uhr (+/- 10 Min.) bin ich am Container, habe keinen Schlüssel. AHK ist an meinem Auto vorhanden..
Für Vereinsheinis und Gastpiloten bin ich unter 0157 / 7268 7267 zu erreichen.
Auf einen schönen Flugtag.
Gruß Jürgen Froese
VG Jürgen Froese _________________________________ "Ohne Flieger ist der Himmel nur Luft." Reinhard Furrer
Hallo Jürgen, ich könnte Winde fahren,da ich nicht fliegen darf (Arzt),melde dich bitte bei mir wenn ihr was macht, ich kann aber erst gegen 11.30 Uhr. Manfred 015783475948
Na also, geht doch. Das Wetter hat sich gehalten, schwacher bis mäßiger Wind aus Süd bis West, einige wenige thermische Blasen hat es auch gegeben. Ein Gastpilot und sechs Vereinsflieger. Danke noch mal an unseren knieversehrten Manfred für's Windenfahren.
Bis zum nächsten mal. Gruß Jürgen
VG Jürgen Froese _________________________________ "Ohne Flieger ist der Himmel nur Luft." Reinhard Furrer