Hallo Fliegergemeinde, Am Samstag bin ich der Flugleiter, same procedure as every year: Piloten, Windenfahrer, jemand mit Schlüssel und Hängerkupplung, angemeldete Gäste sind bei entsprechenden freien Kapazitäten willkommen ( Rufnummer siehe unten) So..... und jetzt mal einen Vorschlag Die Wetterentwicklung für den Samstag sieht nach Überentwicklung am frühen Nachmittag aus ( so weit unser Freund Kachelmann das jetzt abschätzen kann) Wie wär's denn wenn wir den Samstag auf den Freitag verlegen würden, ein feiner Nachmittag und Abend so wie es jetzt ausschaut ( da wär noch die Sache mit dem Stammtisch) Grillen im Gelände kommt ja auch ganz gut, denke ich, alles sehr kurzfristig, schon klar, aber für den Samstag scheinen die Bedingungen nicht lange zu halten, am Freitag allerdings schon fast sicher. Anregungen Anmeldungen usw werden gern angenommen. Natürlich würde ich am Samstag ab 10.00 am Container warten, damit der Betrieb aufgenommen werden kann. So, jetzt seid Ihr dran. LG Anders
Ich habe am Samstag Tandemgäste, natürlich nur, wenn die Wetterlage das zulässt. Es wäre also gut, wenn neben dem Startleiter ein Windenfahrer mit Tandemlizenz Zeit hat. Ich werde die Flüge aber nur zwischen 10:30 Uhr bis 13 Uhr anbieten.
Ich bin dann am Samstag um 10 Uhr mit Auto und AHK am Container. Welcher Windenfahrer mit Tandemlizenz kommt? Zeit von 11-13 Uhr würde reichen. Gruß Bernd
Hallo an alle! ich bin nicht informiert, wer von den Windenfahrern eine Tandemberechtigung haben, deswegen hier nochmal die Bitte, dass sich jemand für den frühen Samstag zur Verfügung stellt, siehe frühere Einträge. Einen langen Flugtag wird's nicht geben, also: der frühe Vogel fliegt am besten. Anders