Liebe Fliegerfreunde Am Sonntag dem 22.06.2014 habe ich die Freunde eurer Flugleiter zu sein. Bei Bedarf auch fur die Motorisierten ( Morgens ! ) Das Wetter scheint erst mal gut zu werden so das wir schonmal positiv Pläne machen können. Es wäre gut wen jemand mit Schlüssel und Anhänger Kupplung um 10:45 am Container da sein könnte um mir zu helfen.
als kleines Bonbon bekommt jeder ein kühles landeBier oder Cola wenn er den Landepunkt trifft Den ich vorher natürlich markiert habe . Freue mich auf ein schönen Tag mit euch bis Sonntag.
nagelchristos@gmail.com Pilot+Windenfahrer Motor schirm Pilot
wir sind dabei, wahrscheinlich auch motorisiert, ob vor oder nach dem Windenbetrieb, hängt vom Wetter ab. Wir melden uns dazu noch rechtzeitig bei dir.
Haben keine AHK, wäre also gut, wenn hier noch jemand aushelfen könnte.
wir würden dein Angebot des morgendlichen Startleiters für die Moschiflieger gerne annehmen. Ab wieviel Uhr dürften wir dich denn morgen früh beanspruchen?? Wir würden gerne einen Morgenflug machen, bevor der Wind (zu) stark wird.
Hallo Britta bin 0900 da , 0905 Start, reicht es? sonst schließt ihr euch die Gruppe mit Norbert an sie Starten 0800, Schreib du bitte zurück . Danke Grüße Christos
nagelchristos@gmail.com Pilot+Windenfahrer Motor schirm Pilot