die Wetterprognosen für Sonntag sagen (bis jetzt) viel Sonne und wenig Wind aus Süd an. Wenn es dabei bleibt werde ich Sonntag um 10:30 Uhr am Container sein. AHK habe ich, aber keinen Schlüssel.
Bitte denkt daran euch bis Samstag den 24.Mai 2014 19:00 Uhr hier im Forum zu melden. Gäste sind herzlich willkommen. Bei reger Teilnahme / Meldung unserer Vereinsmitglieder wird Diesen bis zum Meldeschluss der Vorang eingeräumt. Gäste können sich bei mir unter 0157 / 7268 7267 anmelden und den Status des Flugbetriebs abfragen.
Bis dann, Gruß Jürgen Mobil: 0157 / 7268 7267
VG Jürgen Froese _________________________________ "Ohne Flieger ist der Himmel nur Luft." Reinhard Furrer
das wird ja eine erlauchte Truppe. Dann lasst uns mal schauen ob wir Morgen eine hohe Schleppfrequenz hinbekommen. Wenn alle mitmachen sollte das auch ohne Schwierigkeiten klappen. Auch die Windenfahrer sollen viel in die Luft kommen(!), und vielleicht auch mal andere auf dem "Bock" hocken als die üblichen WF's ......
Also bis Morgen, auf einen schönen Flugtag.
Gruß Jürgen
VG Jürgen Froese _________________________________ "Ohne Flieger ist der Himmel nur Luft." Reinhard Furrer