Schönen guter Tag...Ostermontag bin ich euer Flugleiter.Schaut ja noch ganz gut aus, der Wind geht raus aber ich befürchte der Regen kommt :-(Ich melde mich am Sonntag bzw Montag noch mal.Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!L.G. Spyder015161218172
Guten Morgen Spyderin sinne mit der Hoffnung melde ich mich für morgen früh schon mall an.Grüße Christos
HALLO,so langsam bekommt man ja den Frust.Von Frankreich her nähert sich ein Tiefdruckgebiet. Dabei wird die Luftmasse zunehmend feuchter und labiler. Thermik: nur phasenweise mäßig, sonst durch Abschirmung und Überentwicklung stärker eingeschränkt Bodenwind: Nordost bis Ost mit 10 bis 15 km/h, in Schauerböen um 30 km/hBesondere Hinweise und Warnungen: Gefahr von Gewittern!!!Schauen wir mal Morgen früh wat ab geht.L.G. Spyder015161218172
Schönen guten Morgen,in Bottrop hat es schon geregnet !!!!Ich denke mal das heute keiner fliegen möchte,ist ja auch nicht das beste Wetter um zu fliegen.Also, kein Flugbetrieb heute !?L.G. Spyder015161218172
wieder malNoch schlimmer habe jetzt keine Aussrede mehr und muss beim umzug mithelfen.hier ein virtueler Tröster https://www.youtube.com/watch?v=b54BJfHq...wjy8ISXKoBM-kh9Grüsse Christos