An Ostersamstag bin ich Euer Flugleiter, Das Kachelmannwetter schaut sportlich, böig aber ev noch fliegbar aus, die Wetterbeschreibung des dwd sieht es kritischer und unbeständiger mit stärkeren Böen. Ich halte die Lage im Auge und werde mich noch weiter melden. Ansonsten würde sich ja ein bisschen Groundhandling anbieten, nach dem Motto, wenn's nicht mehr fliegbar ist, gehen wir groundeln. LG Anders
nix wirklich neues von der Wetterfront. Morgen früh: weniger Wind, der schnell wieder auffrischt, Böen bis 40 km/h, in 1000m bei 50km/h. Auch wenn wir uns für's Groundeln am Boden festbinden, wird's ab Mittag wohl zu knackig sein. Wenn die Prognose hält bin ich morgen ab ca 10.30 im Gelände zum Lüften. Melde mich in der Früh nochmal Anders
Die Wettervorhersagen haben alle recht, 30er Böen fegen hier im Gelände durch. Wer heute noch hier hin möchte, sollte eher die Abendstunden abwarten, und auch dann wird nur geoflegtes Groundeln gehen. Also kurz gesagt, kein Flugbetrieb heute. Frohe Ostertage noch Anders