Hallo Flieger Freunde morgen am Samstag übernehme ich den flugleiter Dienst für Heidelmann, Norbert Ich werde um 11:30 an der Garage sein Flugbetrieb ist ab 12 Uhr Es wird wohl ein schöner tag mit der langen schlepstrecke OW sein bei leichten Wind Flieger und Windenfahrer bitte anmelden Auch jemand mit eine AHK bitte melden. Grüße Christos Gäste bitte unter 0177 5617654 melden per sms
1.Christos ( P.WF)
nagelchristos@gmail.com Pilot+Windenfahrer Motor schirm Pilot
Hallo Zusammen Würde auch dazu komm mit einem Gast Piloten Grüße Mike. 1. Christos ( P.WF) 2. Goswin 3. Klaus Vanscheidt Pilot keine Ak 4. Micha (P/WF/no AHK) 5.GerdV 6.Mike (P) Dennis Wegstein (Gast)
Hallo zusammen, ich bin auch dabei 1. Christos ( P.WF) 2. Goswin 3. Klaus Vanscheidt Pilot keine Ak 4. Micha (P/WF/no AHK) 5.GerdV 6.Mike (P) Dennis Wegstein (Gast) 7. Klaus Korte VLG
ich bin auch dabei 1. Christos ( P.WF) 2. Goswin 3. Klaus Vanscheidt Pilot keine Ak 4. Micha (P/WF/no AHK) 5.GerdV 6.Mike (P) Dennis Wegstein (Gast) 7. Klaus Korte 8. Holger Peylo (WF, P) kann gerne nur WF machen, hab noch etwas Rücken
1. Christos ( P.WF) 2. Goswin 3. Klaus Vanscheidt Pilot keine Ak 4. Micha (P/WF/no AHK) 5.GerdV 6.Mike (P) Dennis Wegstein (Gast) 7. Klaus Korte 8. Holger Peylo (WF, P) kann gerne nur WF machen, hab noch etwas Rücken 9. Patrick (Pilot)