Hallo zusammen,am Sonntag kommt es wohl zu meiner Flugleiter-Premiere. Es sieht nach einem schönen Flugtag aus.Für unseren Flugbetrieb benötige ich den Garagenschlüssel, Windenfahrer und Piloten. Eine Anhängerkupplung bringe ich mit.Treffen wäre 10:30 Uhr an der Garage. Gäste melden sich unter 0173-5423075.Liebe Grüße Ulf
Hallo Ulf ich wäre mit dabei Grüße Christos 1.Christos (P.W.)2.3.4.5.6.7.8.
Hallo Ulf, ich wäre auch mit dabeiViele Grüße Martin 1.Christos (P.W.)2. Martin 3.4.5.6.
Hallo guten Morgen,ich würde am Sonntag auch gern dabei sein. Lg Amina1.Christos (P.W.)2. Martin3. Amina 4.5.6.
Hallo,Bin dann am Sonntag auch gerne dabei als Pilot und WF.Bräuchte nur eine praktische Einweisung auf die neue E-Winde.1.Christos (P.W.)2. Martin3. Amina4.Andreas T (P und WF) 5.6.
Hallo Ulf,ich komme auch. Viele Grüße Goswin
Hallo Ulf, ich komme auch gerne.Uli 0172 53465301.Christos (P.W.)2. Martin3. Amina4.Andreas T (P und WF)5.Goswin6.Uli (P, WFS)
Ich bin auch dabei und pünktlich an der Garage. Die Winde kann ich ins Gelände bringen.1.Christos (P.W.)2. Martin3. Amina4.Andreas T (P und WF)5.Goswin6.Uli (P, WFS)7. Jürgen Froese (P, WF,
Moin zusammen,würde auch kommen wollen,Hermann1.Christos (P.W.)2. Martin3. Amina4.Andreas T (P und WF)5.Goswin6.Uli (P, WFS)7. Jürgen Froese (P, WF,8. Hermann
Hallo zusammen Ich bin auch dabei. Grüße Manfred
1.Christos (P.W.)2. Martin3. Amina4.Andreas T (P und WF)5.Goswin6.Uli (P, WFS)7. Jürgen Froese (P, WF,8. Hermann9.Manfred (P )
Hallo Ihr,zur Sicherheit die Frage nach der Schlüsselgewalt Garage. Ich gehe davon aus, dass einer der Windenfahrer die Garage aufschließen kann??Lg
Hi,ich bin nachmittags auch am Start.1.Christos (P.W.)2. Martin3. Amina4.Andreas T (P und WF)5.Goswin6.Uli (P, WFS)7. Jürgen Froese (P, WF,8. Hermann9.Manfred (P )10. Jürgen LLGJürgen
Hallo zusammen,ich bin morgen auch dabei...1.Christos (P.W.)2. Martin3. Amina4.Andreas T (P und WF)5.Goswin6.Uli (P, WFS)7. Jürgen Froese (P, WF,8. Hermann9.Manfred (P )10. Jürgen L11. Jörg B. (P, WF)VGJörg
Zur Info, die E-Winde ist defekt, es kann nur die Felix genutzt werden.VGJörg