Hallo zusammen, ich bin am Donnerstag euer Flugleiter. Es gibt thermisches Wetter mit mäßiger Basis, wir müssen etwas auf den NO Wind achten, nimmt im Laufe des Tages wohl zu. Am Boden Grundwind < 15, Böen bis 25 möglich, kurze Schleppstrecke. Meldet euch wie gewohnt an, wenn die Bedingungen für euch passen, ich bin um 10.30 an der Garage. Gäste bei mir bitte anmelden.
Liebe Grüße, Peter Windenfahrer, EWF, Tandempilot Mobil: 0172 2874874
Hallo Peter, wäre gerne mal wieder dabei und käme zur Garage. Falls nötig kann ich das Auto mit Anhängerkupplung mitbringen. Würde aber die Böen noch im Auge behaltenn Liebe Grüße Hermi
Sagt mal, wie wäre es denn, wenn wir uns angesichts der überschaubaren Pilotenzahl morgen eher in Uedem treffen? Nach meiner Einschätzung sind die Bedingungen dort deutlich besser als in Neukirchen-Vluyn. Die Winde ist wieder in Ordnung. Der Wind steht gut auf der Bahn, und die Windstärke und Böen halten sich im komfortablen Rahmen.
Die Idee hatte ich auch schon, schreibt doch kurz, ob es euch recht ist. Gibt definitiv die besseren Ausklinkhöhen , aber eben keine Streckenflugmöglichkeit. Aber ihr seid ja auch keine Streckenflieger.
Liebe Grüße, Peter Windenfahrer, EWF, Tandempilot Mobil: 0172 2874874