am Samstag bin ich Euer Flugleiter. Derzeit sagen die verschiedenen Wetter-Apps unterschiedliche Windstärken voraus, gleich sind bei allen Wetter-Apps die wechselnden Windrichtungen. Ich beobachte das weiter und gebe morgen Abend eine endgültige Info.
Ich habe einen Schlüssel zur Garage aber keine AHK, ein zusätzlicher Windenfahrer wäre gut. Treffen wäre bei Flugbetrieb um 10:30 Uhr an der Garage.
Gerne können sich hier interessierte Piloten/-innen schon eintragen. Gäste bitte per WhatsApp unter +49 157 55976829 anmelden, Zusage erfolgt dann per WhatsApp-Antwort.
Flugleiter Frank Martinelli (WF/P werde selber nicht fliegen) 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. ...
______________________ Mobil: +49 1575 5976829 Pilot + Windenfahrer
Update zum Wetter: Temperaturen bis 35 Grad, Windboen gegen 11:00- 12:00 Uhr 26-28 km/h dann abnehmend, Winrichtung SSO später auf W drehend. Generelle Gewitterlage ab 14:30 Uhr derzeit sehr wahrscheinlich.
Ich melde mich dann morgen Nachmittag/Abend noch mal.
LG Frank
Aufgrund der sehr labilen Wetterlage mit Windböen, Windrichtungswechsel und hoher Gewitterlage und dadurch bedingt kurzem Flugfenster (wenn überhaupt) sage ich den Flugbetrieb für morgen leider ab.
Besorgt Euch ein Hopfengetränk mit oder ohne Alkohol, etwas zum Grillen und legt Euch in den Schatten und genießt den Tag.
Liebe Grüße aus Aachen, Frank