Moin in die Fliegerrunde! Ich bin am Sonntag euer Flugleiter und - fliegbare Bedingungen vorausgesetzt - werde um 10h an der Garage sein und zum Aufbau starten. AHK habe ich, wer dabei ist bitte hier anmelden. (Windenfahrer / Pilot) Die Wettervorhersage allgemein ist gut, aber für Wind ist aktuell etwas uneinheitlich. Die Entscheidung ob fliegbar / aufgebaut wird treffe ich am Samstagabend. Dann bitte noch mal hier reinsehen. Aber Flugwillige hier bitte gerne schon mal anmelden. Grüße und bis dahin, Kai
PS: Gäste melden sich bitte bei mir unter 0179 5432 008 (SMS oder Whatsapp)
Ich komme auch, allerdings erst am frühen Nachmittag
1. Andreas T, P und WF 2. Jürgen Froese 3..Christos Nagel P.WF 4. Kai Brösing P/ WF 5. Jörg Böttcher P/WF 6. Goswin 7. Thomas Rose 8. Bernd Böing 9. 10
ich komme nur kurz, belege also keinen ganzen Startplatz:
1. Andreas T, P und WF 2. Jürgen Froese 3..Christos Nagel P.WF 4. Kai Brösing P/ WF 5. Jörg Böttcher P/WF 6. Goswin 7. Thomas Rose 8. Bernd Böing 9.Angelika (nur erste Tageshälfte) 10.
Hallo Zusammen, ich werde morgen in die Windensaison starten :-)
1. Andreas T, P und WF 2. Jürgen Froese 3..Christos Nagel P.WF 4. Kai Brösing P/ WF 5. Jörg Böttcher P/WF 6. Goswin 7. Thomas Rose 8. Bernd Böing 9.Angelika (nur erste Tageshälfte) 10. Ulf Uteg 11. Michael Pruksch
Sodele, Windvorhersage is schwächer und damit fliegbar geworden. Sonne wird etwas mau vorhergesagt, aber das werden wir dann sehen. Flugtag findet statt! :-)
1. Andreas T, P und WF 2. Jürgen Froese 3..Christos Nagel P.WF 4. Kai Brösing P/ WF 5. Jörg Böttcher P/WF 6. Goswin 7. Thomas Rose 8. Bernd Böing 9.Angelika (nur erste Tageshälfte) 10. Ulf Uteg 11. Michael Pruksch 12. Eckhard (Gastpilot)
bin morgen bei der Schulung dabei und bleibe dann noch für ein oder zwei Schlepps.
Gruß Patrick
1. Andreas T, P und WF 2. Jürgen Froese 3..Christos Nagel P.WF 4. Kai Brösing P/ WF 5. Jörg Böttcher P/WF 6. Goswin 7. Thomas Rose 8. Bernd Böing 9.Angelika (nur erste Tageshälfte) 10. Ulf Uteg 11. Michael Pruksch 12. Eckhard (Gastpilot) 13. Patrick (Pilot)