Hallo zusammen, am Samstag bin ich Euer Flugleiter. Ich benötige (wie immer): Garagenschlüssel, Windenfahrer, Fahrzeug mit Anhängerkupplung und einige motivierte Piloten (-innen). Treffen wäre um 10:30 Uhr an der Garage.
Das Wetter scheint akzeptabel: trocken, Wind von Westen mit 12 , in Böen bis 27 km/h (lassen hoffentlich noch etwas nach). Schauen wir mal wie es sich bis Samstag entwickelt ...
Gäste melden sich bitte bis Freitag 18:00 Uhr über WhatsApp oder SMS bei mir an. Tel.: 0163 6341207
der Uli (AHK) und ich (Schlüssel und WiFü) sind um 11 Uhr an der Garage. Genau: ELF Uhr! Uli braucht den Schlaf weil der noch die ganze Nacht an der Winde arbeitet (gelogen, aber trotzdem 11 Uhr :-). Ich fahre dann erst mal die Winde...
Hallo zusammen, ich bin morgen auch mit dabei. Habe aktuell wieder meinen Kumpel Daniel aus Norddeutschland zu Gast, der auch fliegt und auch schon mal mit dabei war. Er würde wieder mitkommen, falls das kein Problem ist.
1. Goswin 2. Andre 3. Klaus 4. Micha 5. Manfred 6. Uli 7. Jürgen B. 8. Britta 9. Jürgen L 10. Michael H. 11. Jürgen F. 12. Carsten 13. Daniel (Gast)