Guten Tag,Am Donnerstag sind Erika und ich um 11.00 an der Scheune in Uedem und bauen dann auf. Könnte ein schöner Tag werden!LG Erika u. Peter , WF Gs/HG und EWF01722874874
Bin als WF dabei.
Hallo,Vielen Dank für die Initiative. Ich bin dabei ab ca. 12:30 Uhr.Viele Grüße Martin
Kann ab 13:00 am Platz aufploppen. Schleppe GS + HG, möchte aber auch gerne selber in die Luft.bis morgenDietrich
Bin dabei!Fahrgemeinschaft ab Duisburg (zB A42 Duiburg-Beek) im Angebot. Gruß Uli
Hallo zusammen,perfekt, bin gerne dabei! Grüße Micha
Hi,ich versuche morgen so zu arbeiten, dass ich so 14:30 in Uedem wäre. Mal schauen. Thermik sind mega aus für morgen, allerdings vermutlich mit Wind und entsprechend bockig 🙄LGJürgen
Bin auch ab Mittag dabei 👍Klaus
Hallo zusammen,Uli holt mich ab. Wir kommen allso Manfred und uli.
Hallo Peter,ich komme auch.Viele Grüße Goswim
Hallo zusammen,ich schaue, dass ich um 15:30 da bin. Muss leider auch Arbeiten. ;)
Hi,besteht die Option auf Tandem?Hätte ggf. einen speziellen Gast.LGJürgen
Hallo zusammen,Wenn ich es schaffe, morgen die Arbeit frühzeitig zu beenden, komme ich auch vorbei. Viele Grüße,Frank
Bringe den Tandemschirm mit. Flug mit ggf. Nachflug 60.- € nach neuer Gebühren Ordnung. LG Peter
Hi,sehr schön, dann hoffe ich nur, dass ich meine Arbeit so gestalten kann, dass ich auch samt Alex kommen kann.Hoffentlich bis später :)Jürgen