ich möchte euch gerne einmal kurz die Planung unserer Flugschule vorstellen. Vielleicht plant ja bereits jetzt jemand seine Flug-Urlaube für das nächste Jahr.
Die Seminare / Flugreisen sind primär für unsere Schüler:innen / jungen Pilot:innen konzipiert. Sie finden aber in Regionen statt, in denen auch für erfahrener Pilot:innen viel Spaß und tolle Flüge vorprogrammiert sind. Wir freuen uns über jeden, der sich anschließen möchte. Es ist ja immer schön, Pilot:innen aus unserem Verein zu treffen und zusammen zu fliegen.
Seminar / Flugreise: B-Schein-Theorie zur Vorbereitung der Überlandberechtigung Termin: Januar / Februar 2025 (Termin spreche ich mit den Interessenten ab) Ort: überwiegend Online-Seminar / ein Präsenz-Treffen
Seminar / Flugreise: Flugreise Bassano Termin: geplant im November/Dezember 2025 (Termin folgt) Ort: Italien / Venetien / Bassano del Grappa
Außerdem wurde ich angesprochen, ob ich evtl. noch einmal eine Ardenne-Flugreise (Französische Ardennen / Maas / Gebiet nördlich Charleville-Mézières) anbieten würde. Dies ist abhängig vom Interesse, sollten sich also noch Pilot:innen finden, die Interesse daran hätten, könnte ich gerne mit euch in die Planung gehen. Die Maas ist in diesem Bereich ähnlich wie die Mosel, allerdings ohne Weinberge und -Reben
Bei Interesse an einem der Seminare / einer der Flugreisen sprecht mich gerne an (am besten per Mail an info@gleitschirmschule-niederrhein.de). Die Planung findet ihr auch auf unserer Internetseite: www.gleitschirmschule-niederrhein.de unter "Termine"
Ich wünsche euch allen einen guten Übergang und ein tolles Flugjahr 2025
danke für die Info, französische Ardennen hört sich zu den anderen Angeboten auch sehr gut an. Ich hoffe da gibt es trotz der fehlenden Weinreben guten Wein. 🍷 😊👍
Viele Grüße Frank
______________________ Mobil: +49 1575 5976829 Pilot + Windenfahrer