Wetterprognose ist aktuell sonnig und schwach windig, meist selbst in den Böen unter 10km/h. Windrichtung SO bis S.
Treffpunkt ist 11 Uhr an der Garage. Wie finde ich die Garage? Wir brauchen Piloten, AHK, WF und Garagenschlüssel. Optimalerweise noch einen EWF, weil dann würde ich im Lauf des Tages einige Schlepps machen wollen.
Ich denke nicht, dass die Prognose sich noch so verändern wird, dass der Flugbetrieb abgesagt werden muss. Ich kenne das Gelände nicht, war nur einmal in NV fliegen bisher. Ich würde mich also über Unterstützung vor Ort freuen (Schleppstrecke,ggf. Winden Einweisung, etc.)
Ich bin Samstag als Pilot und Helfer mit dabei. Kann aber erst um ca. 12:00 Uhr da sein. Prognose laut Meteo-Parapente und Windy vorwiegend Ostwind :-). Lange Schleppstrecke. GerdV
Die Garage ist hier: Hochstraße 51, 47506 Neukirchen-Vluyn, hinten in der Einfahrt bei der Schreinerei Schmitt. Bitte auf der Straße parken, nicht auf dem Hof. Danke.
VG Jürgen Froese _________________________________ "Ohne Flieger ist der Himmel nur Luft." Reinhard Furrer