am Samstag bin ich Euer Flugleiter. Das Wetter scheint zu passen (Wind aus OSW mit Boen bis 17 km/h, Sonne und 24°C), benötigt werden noch AHK, flugwillige Piloten/-innen und Windenfahrer/-innen.
Treffpunkt wäre um 10:30 Uhr an der Garage oder ab 11:00 Uhr im Gelände.
Gäste sind willkommen wenn noch Platz ist und können sich gerne per WhatsApp anmelden (+49 157 55976829). Sie werden dann von mir am Vorabend 18:00 Uhr für die mögliche Teilnahme informiert.
Hallo zusammen, Erika und ich sind morgen auch dabei, ich werde versuchen, Tandem Gäste einzubestellen. Ich habe drei Termine für 13 14 und 15 Uhr angegeben, das heißt wahrscheinlich, dass ich in dieser Zeit sechs Tandemflüge mache. Wir sind mit Anhängerkupplung um 10:30 Uhr an der Garage
Hallo an die WFs, betr. der FELIX Batterie: die Winde gut warmlaufen lassen. Es scheint aber so zu sein, dass im Standgas die Batterie zu wenig aufgeladen wird. Als Abhilfe die Winde zwischendurch mal einige Minuten mit 1100 - 1200 U/Min. laufen lassen. Das sollte helfen Zur Sicherheit ber ein Überspielkabel mit in Gelände nehmen. ;) Wenn etwas nicht funktioniert, ruft mich an. Auch eine kurze Info ob ds so klappt wäre gut. VG
VG Jürgen Froese _________________________________ "Ohne Flieger ist der Himmel nur Luft." Reinhard Furrer