am Sonntag bin ich euer Flugleiter. Wettervorhersage sagt momentan, dass es bedeckt aber schön zum Fliegen wird.
Treffpunkt wäre 11:00 Uhr an der Garage. Wir benötigen: -Pilotinnen und Piloten Gastpiloten können sich bei mir anmelden unter 017662533332 und bekommen am Vorabend Nachricht.
1. Jörn (Flugleiter, AHK) 2. Micha Kirsch (WF) 3. Christos Nagel(P.WF) 4. Andre Kuni (Pilot) 5. Jürgen Lenz 6. Manfred (EWF) 7. Kai (P, WF) 8. Andreas T.
1. Jörn (Flugleiter, AHK) 2. Micha Kirsch (WF) 3. Christos Nagel(P.WF) 4. Andre Kuni (Pilot) 5. Jürgen Lenz 6. Manfred (EWF) 7. Kai (P, WF) 8. Andreas T. 9. Dirk M.
Glück auf und Freundliche Grüße Pilot+Windenführer+AHK Whatsapp +492016131763
1. Jörn (Flugleiter, AHK) 2. Micha Kirsch (WF) 3. Christos Nagel(P.WF) 4. Andre Kuni (Pilot) 5. Jürgen Lenz 6. Manfred (EWF) 7. Kai (P, WF) 8. Andreas T. 9. Dirk M. 10. Hidde Nijboer
Ich werde auch kurz kommen, kann aber leider nicht lange bleiben.
1. Jörn (Flugleiter, AHK) 2. Micha Kirsch (WF) 3. Christos Nagel(P.WF) 4. Andre Kuni (Pilot) 5. Jürgen Lenz 6. Manfred (EWF) 7. Kai (P, WF) 8. Andreas T. 9. Dirk M. 10. Hidde Nijboer 11. Frank (Pilot)
Hallo Leute, das war ein wunderschöner Flugtag und ich wollte mich bei auch allen für's Kommen und die gute Laune bedanken. Ganz besonderer Dank geht an Micha, der sich mit der etwas zickigen Winde rumgeschlagen und tapfer bis zum Ende geschleppt hat. Euch allen einen gemütlichen Sonntagabend, Jørn