Für Sonntag ist brauchbares Flugwetter vorhergesagt. Windenfahrer ist Bernd Jockisch.Mäßiger, später schwächerer Wind von NW auf N drehend. 1. Bernd (WF)2. Dietrich
Hi,ich bin mit hoher Wahrscheinlichkeit dabei.Ggf. hätte ich noch 1-2 Tandemgäste, falls ein entsprechender Pilot samt Eqipment am Start wäre.1. Bernd (WF)2. Dietrich3. Jürgen (Gleitschirm)LGJürgen
Ich komme gerne dazu. Vermutlich aber nur bis zum Nachmittag. 1. Bernd (WF)2. Dietrich3. Jürgen (Gleitschirm)4. Carsten (Gleitschirm)
Hallo Dietrich ich komme auch.Viele Grüße Goswin
Hallo Dietrich, Ich bin auch gerne dabei. Allerdings kann ich nur bis 16:30.Gruß Uli 0172 5346530
Hallo zusammen,ich würde ab dem Mittag auch dabei sein. Allerdings ohne Tandem.Viele Grüße Bernd
Hallo Dietrich,ich bin auch dabei, sieht doch super aus…Beste Grüße Micha
Ich habe Schwierigkeiten die Adresse des Gelände in Uedem zu finden.Ist es dieses hier?https://service.dhv.de/db2/details.php?q...popup=1&item=75Dann würde ich auch dazu kommen.1. Bernd (WF)2. Dietrich3. Jürgen (Gleitschirm)4. Carsten (Gleitschirm)5. Goswin6. Uli7. Michael8. Bernd9. Stefan K. (GS)
Ich komme auch dazu!1. Bernd (WF + Drachen)2. Dietrich (Drachen)3. Jürgen (Gleitschirm)4. Carsten (Gleitschirm)5. Goswin (Gleitschirm)6. Uli (Gleitschirm)7. Bernd Böing (Gleitschirm)8. Micha (Gleitschirm)9. Stefan K. (Gleitschirm)10. Angelika (Gleitschirm)Bis morgen!Angelika
Hallo,ich würde auch gern mit dabei sein. 1. Bernd (WF + Drachen)2. Dietrich (Drachen)3. Jürgen (Gleitschirm)4. Carsten (Gleitschirm)5. Goswin (Gleitschirm)6. Uli (Gleitschirm)7. Bernd Böing (Gleitschirm)8. Micha (Gleitschirm)9. Stefan K. (Gleitschirm)10. Angelika (Gleitschirm)11. Amina (Gleitschirm)Lg Amina
Hi,war nochmal richtig geil 😁LGJürgen