Liebe Flieger, am Samstag werden wir zusammen mit den Drachenfliegern einen Flugtag in Uedem machen . Erika und ich sind um 11 Uhr an der Scheune und bauen auf, wenn nicht Bernd schon vorher mit Schülern da ist. Wir freuen uns auf einen schönen Flugtag mit euch, es wird etwas Thermik geben, Südwind im grünen Bereich mit einem Einschlag Südost.
Viele Grüße Peter
Liebe Grüße, Peter Windenfahrer, EWF, Tandempilot Mobil: 0172 2874874
Ich bin am Samstag als Flugleiter in Neukirchen-Vluyn eingeteilt. Verstehe ich deine Initiative richtig dass die beiden Winden in Neukirchen-Vluyn nach wie vor nicht einsatzbereit sind? Wenn ja sage ich den Flugbetrieb für Samstag in Neukirchen-Vluyn ab und würde in Uedem vielleicht mitfliegen. Ich war allerdings noch nie dort und brauche zumindestens eine Adresse fürs Navi. Kannst du da helfen? Liebe Grüße Klaus
Hallo Klaus, ja, beide Winden sind noch defekt und nicht einsatzbereit, sodass wir die dritte Möglichkeit in Uedem nutzen müssen und sollten, das Wetter passt auch gut dafür, die Adresse ist Kirsel 11.
Liebe Grüße Peter
1.) Dietrich Schröder 2.) Klaus Korte 3.) Erika Jeskulke 4.) Peter Jeskulke 5.) Martin Michels 6.) Klaus Vanscheidt 7.) Frank Martinelli 8.) Goswin Berns 9.) Bernd Böing
Es wird bestimmt noch voller, bitte keine Gäste annehmen, zumal auch aufgrund der langen Schleppstrecke das Seil Rückholen länger dauert und die Startfrequenz niedriger als in Neukirchen-Vluyn ist. Liebe Grüße Peter
avatar p.jeskulke 1.) Dietrich Schröder 2.) Klaus Korte 3.) Erika Jeskulke 4.) Peter Jeskulke 5.) Martin Michels 6.) Klaus Vanscheidt 7.) Frank Martinelli 8.) Goswin Berns 9.) Bernd Böing 10.) Holger Peylo (Wenn EWFs dabei sind, würde ich gerne ein paar Schlepps auf einer anderen Winde machen)
1.) Dietrich Schröder 2.) Klaus Korte 3.) Erika Jeskulke 4.) Peter Jeskulke 5.) Martin Michels 6.) Klaus Vanscheidt 7.) Frank Martinelli 8.) Goswin Berns 9.) Bernd Böing 10.) Holger Peylo (Wenn EWFs dabei sind, würde ich gerne ein paar Schlepps auf einer anderen Winde machen) 11.) Claudia Rieger
1.) Dietrich Schröder 2.) Klaus Korte 3.) Erika Jeskulke 4.) Peter Jeskulke 5.) Martin Michels 6.) Klaus Vanscheidt 7.) Frank Martinelli 8.) Goswin Berns 9.) Bernd Böing 10.) Holger Peylo (Wenn EWFs dabei sind, würde ich gerne ein paar Schlepps auf einer anderen Winde machen) 11.) Claudia Rieger 12.) Klaus Helmich
Komme gerne um 11 dazu werde aber am frühen Nachmittag wieder gehen.
1.) Dietrich Schröder 2.) Klaus Korte 3.) Erika Jeskulke 4.) Peter Jeskulke 5.) Martin Michels 6.) Klaus Vanscheidt 7.) Frank Martinelli 8.) Goswin Berns 9.) Bernd Böing 10.) Holger Peylo (Wenn EWFs dabei sind, würde ich gerne ein paar Schlepps auf einer anderen Winde machen) 11.) Claudia Rieger 12.) Klaus Helmich 13.) Thomas Rose
1.) Dietrich Schröder 2.) Klaus Korte 3.) Erika Jeskulke 4.) Peter Jeskulke 5.) Martin Michels 6.) Klaus Vanscheidt 7.) Frank Martinelli 8.) Goswin Berns 9.) Bernd Böing 10.) Holger Peylo (Wenn EWFs dabei sind, würde ich gerne ein paar Schlepps auf einer anderen Winde machen) 11.) Claudia Rieger 12.) Klaus Helmich 13.) Thomas Rose 14.) Dirk Mannke
Glück auf und Freundliche Grüße Pilot+Windenführer+AHK Whatsapp +492016131763