Hallo zusammen, ich werd grad nicht schlau aus der Situation. Findet Flugbetrieb statt? Wetter sieht ja ganz gut aus .... wir hatten ja aus Wettergründen bisher nicht viele Gelegenheiten. Ich wäre bereit einen Teil der Flugleitung zu machen, habe aber weder Schlüssel, noch AHK, habe auch keinen Windenschein
Guten Tag zusammen, Erika und ich haben morgen keine Zeit. Bezüglich der Winde könntet ihr überlegen, ob jemand bereit ist, die Winde aus Uedem zu holen und auch wieder wegzubringen. Von der Windrichtung her wird in Uedem wahrscheinlich kein Flugbetrieb stattfinden. Mit der leihwinde könnte man zur Zeit nur mit einem Seil schleppen, soweit ich weiß. Grüße Peter
Liebe Grüße, Peter Windenfahrer, EWF, Tandempilot Mobil: 0172 2874874
Hallo, Ich könnte die Winde aus Uedem mit bringen. Brauchen Windenfahrer,die sich mit der Winde aus kännen. Bin dann ca. 11 Uhr im Gelände Viele Grüße Goswin
ich bin weder auf der Leih- noch auf der Uedem-Winde eingewiesen. Vielleicht kann mich ja Christos einweisen. :-) Ich bin ab ca. 10:30 Uhr an der Garage und könnte bis 15:00 Uhr. Schlüssel ja/AHK nein.
Die Leih-Winde hat halt nur eine Trommel aber bei fünf Piloten denke ich würde die auch reichen, oder?
VG Frank
______________________ Mobil: +49 1575 5976829 Pilot + Windenfahrer
Hallo Liebe Flieger ich wäre erst ab 11:30 da. Wegen Motor fliegen. Fur Beide winden benötige ich eine kleine Einweisung Die Uedem bin ich kurz vor 1 Jahr gefahren Die andre garnicht Sollte sich nicht noch ein Windenfahrer melden der da sein kann vor Ort Passe ich für morgen Grüße Christos 🙂
nagelchristos@gmail.com Pilot+Windenfahrer Motor schirm Pilot
Hallo zusammen, Sollte es mit dem Winde-fahren doch jemand probieren, wäre ich auch gerne als Pilot mit dabei. Außer Quad fahren und den Startleiter machen, kann ich aber leider nicht allzuviel beitragen ... LG Rainer