Hallo zusammen, am Sonntag bin ich euer Startleiter.
Die Wetterprognose, Stand Freitag 07.06.24 08:00, sieht nicht schlecht aus. Wind aus 300° mit vernünftigen Geschwindigkeiten. Also, lange Schleppstrecke!
Also, ihr wisst was wir brauchen. Eine Anhängerkupplung habe ich am Auto. Treffen wäre um 11:00 Uhr in Gelände. Die Winde soll bereits im Gelände sein.
Gäste melden sich bitte möglichst per WhatsApp oder auch per SMS unter 0172 5346530 an.
Guten Morgen, ich melde mich schon einmal mit 5 Tandemgästen an. Bitte denkt daran, dass Gewerbeparkfest ist und die Zufahrt und Parkmöglichkeiten rund um unser Gelände eingeschränkt sind.
Hallo zusammen, Marc und ich wollen auch kommen. So früh wie möglich, da wir nicht bis Ende bleiben können. Mal schauen, wie wir das mit dem Osrken machen…. Lg Amina
Anmeldeliste: 1. Jürgen Froese 2. Marc Schaube 3. Amina Schaube 4. 5. 6. 7. 8
ich bin auch dabei als P/WF.Werde so gegen 10:00 Uhr an der Garage bzw. wenn Winde schon im Gelände ist ins Gelände kommen. Kann aber nur bis ca. 16:00 Uhr.
Anmeldeliste: 1. Jürgen Froese 2. Marc Schaube 3. Amina Schaube 4. Frank Martinelli 5. 6. 7. 8
______________________ Mobil: +49 1575 5976829 Pilot + Windenfahrer
Hallo ich würde auch kommen und wenn möglich meine Ausbildung zum WF fortsetzen. Ich habe noch knapp 20 übrig und 3 Tandems, wäre schön, wenn ich meine Liste weiter reduzieren könnte.
Anmeldeliste: 1. Jürgen Froese 2. Marc Schaube 3. Amina Schaube 4. Frank Martinelli 5. Christian (P, WF) 6. Viktor 7.Thomas Rose 8. Holger Peylo (Fortsetzung Ausbildung zum WF)
Anmeldeliste: 1. Jürgen Froese 2. Marc Schaube 3. Amina Schaube 4. Frank Martinelli 5. Christian (P, WF) 6. Viktor 7.Thomas Rose 8. Holger Peylo (Fortsetzung Ausbildung zum WF) 9.Claudia
Anmeldeliste: 1. Jürgen Froese 2. Marc Schaube 3. Amina Schaube 4. Frank Martinelli 5. Christian (P, WF) 6. Viktor 7.Thomas Rose 8. Holger Peylo (Fortsetzung Ausbildung zum WF) 9.Claudia 10. Dirk
Glück auf und Freundliche Grüße Pilot+Windenführer+AHK Whatsapp +492016131763
Hallo an Alle, die Winde ist seit Heute (Freitag) Nachmittag defekt. Wir bemühen uns möglichst schnell eine Ersatzwinde zu beschaffen. Wenn wir mehr eine haben, werden wir uns selbstverständlich sofort melden. VG
VG Jürgen Froese _________________________________ "Ohne Flieger ist der Himmel nur Luft." Reinhard Furrer
Würde Sonntag auch fliegen. Ich weiß aber nicht wie weit ich beim Fest mit eingebunden bin. Ich bin wahrscheinlich eher nachmittags beim Fliegen dabei. Anmeldeliste: 1. Jürgen Froese 2. Marc Schaube 3. Amina Schaube 4. Frank Martinelli 5. Christian (P, WF) 6. Viktor 7.Thomas Rose 8. Holger Peylo (Fortsetzung Ausbildung zum WF) 9.Claudia 10. Dirk 11. GerdV (P) Gruß GerdV
Ich wieder, Dank Jörg B. bekommen wir am Sonntag Mittag eine Leihwinde aus Neuss. Da einige Schüler von Jörg am So Vormittag in Neuss ihre Prüfung fliegen, bringt er die Winde anschließend mit. Er kann aber nicht genau sagen, wann das sein wird. Es wird wohl eher früher Nachmittag werden. Jörg gibt uns eine Info, wenn es es zeitlich abschätzen kann. VG
VG Jürgen Froese _________________________________ "Ohne Flieger ist der Himmel nur Luft." Reinhard Furrer