Hallo zusammen, ich will auch in die Luft 1. Andreas F. 2. Jürgen L. (P,W) 3. Christian L. (P,W) 4. Michael P. 5. Britta B. (P,W) 6. Jürgen B. (P,W) 7. Goswin 8. Michael K. (P,W) 9. Carsten (P, AHK) 10. Daniel - Gast (P, W) 11. Anna H. (P) 12. Marc 13. Dirk
Glück auf und Freundliche Grüße Pilot+Windenführer+AHK Whatsapp +492016131763
Hallo zusammen, ich möchte es auch nochmal angehen 1. Andreas F. 2. Jürgen L. (P,W) 3. Christian L. (P,W) 4. Michael P. 5. Britta B. (P,W) 6. Jürgen B. (P,W) 7. Goswin 8. Michael K. (P,W) 9. Carsten (P, AHK) 10. Daniel - Gast (P, W) 11. Anna H. (P) 12. Marc 13. Dirk 14. Martin M.
Hallöchen, muss Donnerstag zum Dienst ( habe mich schon so gefreut) somit hier die aktuelle Anmeldeliste. Euch tolle Flüge.
Liebe Grüße Marc
1. Andreas F. 2. Jürgen L. (P,W) 3. Christian L. (P,W) 4. Michael P. 5. Britta B. (P,W) 6. Jürgen B. (P,W) 7. Goswin 8. Michael K. (P,W) 9. Carsten (P, AHK) 10. Daniel - Gast (P, W) 11. Anna H. (P)
Telefonisch hat sich auch noch ein Gast angemeldet: Steffen Rademacher
Somit die endgültige Liste:
1. Andreas Fuchs 2. Jürgen Lenkowitsch (P,W) 3. Christian L. (P,W) 4. Michael P. 5. Britta B. (P,W) 6. Jürgen B. (P,W) 7. Goswin 8. Manfred 9. Michael Kirsch (P,W) 10. Carsten (P, AHK) 11. Daniel - Gast (P, W) 12. Anna Hüttemann (P) 13. Dirk M. 14. Martin Michels 15. Steffen Rademacher - Gast
Hi, gute Neuigkeiten für die Warteliste. Wir bekommen morgen Besuch und ich gebe entsprechend meinen Slot frei. Euch allen viel Spaß und happy landings :D
1. Andreas Fuchs 2. Michael H. 3. Christian L. (P,W) 4. Michael P. 5. Britta B. (P,W) 6. Jürgen B. (P,W) 7. Goswin 8. Manfred 9. Michael Kirsch (P,W) 10. Carsten (P, AHK) 11. Daniel - Gast (P, W) 12. Anna Hüttemann (P) 13. Dirk M. 14. Martin Michels 15. Steffen Rademacher - Gast
Also, wie ich vorhin schon geschrieben habe: wir treffen uns um 10:30 bei der Garage, also wird es ab ca. 11:00 Uhr losgehen
Die aktuelle liste:
1. Andreas Fuchs 2. Michael H. 3. Christian L. (P,W) 4. Michael P. 5. Britta B. (P,W) 6. Jürgen B. (P,W) 7. Manfred 8. Michael Kirsch (P,W) 9. Carsten (P, AHK) 10. Daniel - Gast (P, W) 11. Anna Hüttemann (P) 12. Martin Michels 13. Steffen Rademacher - Gast
Hallo zusammen… die lag im Gelände und jetzt in der Garage
michaelkirsch
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image.jpg