am Mittwoch den 01. Mai bin ich euer Flugleiter. Derzeit ist das Wetter auf unserer Seite und es sieht bis jetzt fliegbar aus.
Treffpunkt wäre dann 10:30 Uhr an der Garage. Wir benötigen: -Fahrzeug mit AHK -Garagenschlüssel -Windenfahrer -Pilotinnen und Piloten Gastpiloten können sich bei mir anmelden unter 01577-3940568 und bekommen am Vorabend Nachricht.
Viele Grüße Helmut
Bitte tragt Euch für den Überblick in die fortlaufende Liste ein: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. .. .. ..
Hallo Helmut, endlich sieht die Vorhersage einmal gut aus, kann mich nicht erinnern, dass es schon mal so spät im Jahr gewesen wäre. Da erwarte ich viele Anmeldungen. Ob es Sinn ergibt, schon so früh zu starten, bleibt abzuwarten. Ggf. kann ich um halb elf da sein.
1. Christian (WF, mit Schlüssel) 2.
PS: Ich suche immer noch eine Vertretung für den Pfingstsonntag.
Moin zusammen, super, ich ergänze mal die Liste: 1. Christian (WF, mit Schlüssel) 2. Jörg (WF, Schlüssel, AHK) 3. Goswin (P) 4. Jürgen Lenz (P) 5. GerdV (P) 6. Klaus (WF, P) 7. Micha (WF,P)
Ich komme auch gerne 1. Christian (WF, mit Schlüssel) 2. Jörg (WF, Schlüssel, AHK) 3. Goswin (P) 4. Jürgen Lenz (P) 5. GerdV (P) 6. Klaus (WF, P) 7. Micha (WF,P) 8. Britta (W,P) 9. Jürgen (W,P) 10. Ulf 11. Peter (WF,EWF) 12. Carsten (P, AHK) 13. Andreas T (auch WF Schüler) 14. Martin