Am Mittwoch wollen wir in Uedem einen ersten Testflugbetrieb durchführen. Ich könnte ab 11:00 Uhr am Platz sein und kann auch Gleitschirm schleppen. Bitte Interessenten mal hier melden. Dietrich
Erika und ich sind dabei. Das Wetter sieht ja ganz nett aus, Südwestwind mit schwacher bis mäßiger Stärke, eure lange Schleppstrecke, das könnte ein schöner Tag werden. Liebe Grüße Peter
Liebe Grüße, Peter Windenfahrer, EWF, Tandempilot Mobil: 0172 2874874
Schön, dass ihr alle kommt! Wer eine PMR-Funke hat, bringt sie bitte mit. Unser Bündelfunk-System ist zwar fertig repariert, aber noch nicht vor Ort. Bis morgen! Dietrich
Scheint wirklich ein sehr schöner Tag zu werden morgen.
Dietrich Schröder (DFC)
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_5826.png
IMG_5827.png
Bitte fahrt den Nordplatz nicht von Osten, sondern von Westen an. Die östliche Zufahrt ist so kaputt gefahren, dass ein normales Auto nicht durchkommt. Wer es trotzdem versucht wird wahrscheinlich stecken bleiben und ist dann auf einen Traktor angewiesen.
Prima, dass ihr alle bei unserem „Testbetrieb“ gestern mitgemacht habt! Ein schöner Tag – schade, dass ich so mich so früh verkrümelt musste. Wir wissen jetzt, was noch zu tun ist: die Winde kommt morgen in die Werkstatt, und bis zum nächsten Mal wird auch der Weg in Ordnung gebracht sein. Die Wiese wird gemäht, und dann kann eine sensationelle Flugsaison kommen! Bis dahin viele Grüße, Dietrich