Hallo zusammen, wenn ich die Infos im VFR-Bulletin richtig lese, ist die Flugverbotszone, die uns betrifft, immer noch nicht aktiviert worden. Da das 48h vorher angekündigt werden müsste, ist aus meiner Sicht gerade Flugbetrieb am Samstag möglich. Bitte korrigiert mich, falsch ich was überlesen haben sollte! Ich könnte um 10:30 Uhr an der Garage sein. AHK habe ich - Schlüssel fehlt. Bitte gebt mir zunächst eine Rückmeldung, ob ich nichts überlesen habe und tragt Euch dann ggfs. fürs Fliegen ein :-)
1. Andreas (P) 2. Jürgen Froese (AHK/P/WF) => meine Zugsage ist unter dem Vorbehalt, dass sich noch mindestens ein weiterer Windenfahrer kommt. Und der auch schleppt! Ich bitte um Verständnis. 3. 4. 5. 6. 7.
VG Jürgen Froese _________________________________ "Ohne Flieger ist der Himmel nur Luft." Reinhard Furrer
1. Andreas (P) 2. Jürgen Froese (AHK/P/WF) => meine Zugsage ist unter dem Vorbehalt, dass sich noch mindestens ein weiterer Windenfahrer kommt. Und der auch schleppt! Ich bitte um Verständnis. 3. Goswin (P) 4. GerdV (P) 5. 6. 7.
1. Andreas (P) 2. Jürgen Froese (AHK/P/WF) => meine Zugsage ist unter dem Vorbehalt, dass sich noch mindestens ein weiterer Windenfahrer kommt. Und der auch schleppt! Ich bitte um Verständnis. 3. Goswin (P) 4. GerdV (P) 5. Rainer V (P) 6. 7.
Aktuell fehlt uns noch ein 2. Windenfahrer. Wir warten nochmal ab und ich melde mich später nochmal. Ich habe ganz vergessen, eine Kontaktmöglichkeit für Gäste zu hinterlegen: 01751564469.