Ulf hat mir heute morgen geschrieben, dass er notfallmäßig seine Mutter ins Krankenhaus bringen musste und im Moment keine Zeit findet, sich um den Flugleiterdienst zu kümmern. Ich würde euch bitten, am Sonntag selbstständig Flugbetrieb aufzunehmen. Soweit ich das sehe, sollte es fliegbar sein. Ob ich dabei bin, weiß ich noch nicht genau. Also tragt euch einfach hier ein und legt los.
Liebe Grüße Peter
Liebe Grüße, Peter Windenfahrer, EWF, Tandempilot Mobil: 0172 2874874
Klar springen wir ein, alles Gute Ulf! Wenn fliegbar, sehen wir Sa, übernehmen Michael und ich das. Michael startet mit Winde, potentielle Ablösung sollte da sein. Wer kommt packt ohnehin mit an. Details folgen, meldet euch gerne schon mal an. Gäste: 0172 2474323, Vereinsmitglieder haben Vorrang.
Hi, ich melde mich mal halb verbindlich an, bin am Renovieren und es kann sein, dass ich den ganzen Tag arbeiten werde.
@Peter Hättest du deinen Tandem dabei falls du kommst? Ich habe einen neuen Nachbarn, der ganz heiß auf einen Flug ist und ein potenzieller Schüler sein könnte. Der Gute ist allerdings echt ein Tier. Ich schätze 1,90m und ~ 100-110kg.
Moin, sieht doch aktuell fliegbar aus. Ich schlage mal 11 Uhr am Platz vor. Wenn sich min 4 Frühfliger finden auch gerne früher, daher schreibt bitte dabei, wann ihr starten möchtet. Zeit gebe ich dann noch final bekannt. LG
Meine Empfehlung bei den Verhältnisse, rauf auf die Halde , nördlicher kraterrand Für groundhändling und kleine Flüge und zum Abschluss südlicher Startplatz runter zum Parkplatz Fliegen und auf der landeplatz. Grüsse Christos
nagelchristos@gmail.com Pilot+Windenfahrer Motor schirm Pilot