Malzeit, ich bin euer Flugleiter am Sonntag. Nicht dem Verein angehörende Freiflieger können sich gerne bei mir melden (SMS,Signal,Whatsapp) 0177.1750276 Da ich das erste mal organisatorisch verantwortlich bin, hoffe ich auf Unterstützung bei Fragen. Ich habe mich zwar mit unseren Leitlinien beschäftigt, aber Fragen kommen ja immer mal auf.
Freiwillige treten gerne einen digitalen Schritt nach vorne ;-) - Auto mit AHK - Garagenschlüssel - Windenfahrer - zahlreiche Flugbegeisterte
Zum Wetter gibts Samstag letzte Infos - hier die Flugwettervorhersage des DWD: Am Sonntag zunächst sonnig, im Tagesverlauf von Südwesten Aufzug hoher und mittelhoher Wolkenfelder, aber weitestgehend trocken. Über dem südwestlichen Bergland stellenweise Quellwolken und am Abend geringes Gewitterrisiko. Sehr warm bis heiß bei Höchstwerten zwischen 28 und 32 Grad. Im Bergland um 26, im Hochsauerland um 24 Grad. Schwacher Wind aus östlicher Richtung. In der Nacht zum Montag aus Südwesten weitere Bewölkungsverdichtung, teils stark bewölkt mit Schauern und einzelnen Gewittern. Abkühlung auf 18 bis 15 Grad, in Tallagen des Berglands bis zu 11 Grad.
Die Temperaturen erreichen am Sonntag ihren Höhepunkt, also denkt bitte an ausreichend Getränke. Bitte tragt euch fortlaufend nummeriert ein - das hat sich bisher gut bewährt.
Stefan
1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10.
"Don't be sad - be awesome instead" U-Turn Eternity D-NSKU