Liebe Fliegerfreunde am Sonntag scheint es ganz gut zu werden hätte noch jemand Lust zu Fliegen ? Wurde mich freuen wenn sich einige melden und wir den ersten Flugbetrieb dieses Jahres aufnehmen können. Grüße Christos
nagelchristos@gmail.com Pilot+Windenfahrer Motor schirm Pilot
Hallo zusammen, Erika und Peter haben gestern das Gelände besichtigt. Wenn es heute nicht pausenlos regnet, ist das Gelände gut betretbar. Heute Morgen haben Guido und ich Quad und Winde geprüft. Quad läuft, Batterie der Winde wird bis morgen geladen sein. Also Flugbetrieb, wenn das Wetter es erlaubt. Morgen früh gegen 10:00 Uhr gibt es hier den aktuellen Wetterbericht nach Augenschein. Also ich komme auch.
Zusatz für Peter Jeskulke: Kannst Du die Winde bei Walter Kumutat abholen? Ich fahre dann das Quad ins Gelände.
ich hole morgen um 11.00 das Quad bei Walter ab, kein Problem, Dieter. Habe gerade mit ihm telefoniert. Bin dann kurz danach im Gelände. Wetter passt, wahrscheinlich kurze Schleppstrecke. Erika kommt später nach. Ich freu mich aufs "Anfliegen" 2014!
Übrigens: Die Wiese war gestern vor dem Stammtisch wirklich erstaunlich gut!
Grüße Peter
Liebe Grüße, Peter Windenfahrer, EWF, Tandempilot Mobil: 0172 2874874
[attachment=1]P1050850.jpg[/attachment] es war wirklich ein wunderschönes "Anfliegen", entspannt auf mehrere Windenfahrer aufgeteilt (Danke!!), passender SO-Wind, mittags etwas Aufwind in der Nord-West-Ecke des Geländes, herrliches Licht zum Ende des Tages, Fliegen bis zum Sonnenuntergang. Danke an alle Beteiligten!
[attachment=2]P1050846.jpg[/attachment] Die Winde und das Quad sind vollgetankt, hoffentlich gehts bald weiter.
Ein Landwirt hat ja wieder einmal Misthaufen (ohne zu fragen) auf unser Gelände gekippt, hat diesmal sogar was Gutes, war wohl Champinion-Substrat, wir haben Zuchtchampinions zum Abendbrot gehabt (und leben noch!-- deshalb hab ich mit dem Beitrag noch einen Tag gewartet, damit ihr euch auch traut!)! Es lohnt sich, in den nächsten Tagen nochmal zur Ernte das Gelände zu besuchen!
p.jeskulke
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f2t178p995n39.jpg
f2t178p995n40.jpg
f2t178p995n41.jpg
f2t178p995n39.jpg
f2t178p995n40.jpg
f2t178p995n41.jpg
Liebe Grüße, Peter Windenfahrer, EWF, Tandempilot Mobil: 0172 2874874