Am Sonntag wird mich mein Sohn Florian vertreten. Der Wind wird im Vergleich zu Samstag etwas nachlassen könnte aber sportlich bleiben. Eure Anmeldungen bitte wie gewohnt. Florian wird dann morgen nachmittag entscheiden ob es für Flugbetrieb reicht.
die Wettervorhersage meldet SSO-Wind >20 km/h im Mittel, vielleicht passt das Wetter um in die Luft zu kommen, es wird sicher etwas sportlicher uns die Nord/SÜd-Schleppstrecke.
@Jürgen und Andreas, habt ihr einen Schlüssel und könnt Winde fahren? Ich leider nicht... Wenn nicht könnten wir bis Mittag warten und wenn Dirk und Kai dazukommen den Flugbetrieb aufnehmen. Wann wollen wir uns dann konkret treffen?
Hi, die Windwerte sind ziemlich knackig angesagt. Es wäre wahrscheinlich cleverer keinen Flugbetrieb aufzunehmen. Falls Betrieb aufgenommen wird, könnte ich um 11:00 an der Garage mit Schlüssel sein und Winde fahren.
Hi zusammen, von der Vorhersage bin ich ja etwas hin & her gerissen. Aber für 500m Höhe sind die vorhergesagten Windscherungen nach Mittag alles andere als einladend. Und da ich aktuell ohnehin noch nicht wieder so richtig fit für sportliche Flugtage bin sage ich meine Teilnahme für morgen jetzt doch ab. Mal sehen, vielleicht trifft man sich ja spontan beim Groundeln, aber auch da: zusagen will hier grad nix. Anyway, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!