am Montag bin ich Euer Flugleiter (mit Gerd getauscht ). Ich benötige (wie immer): Garagenschlüssel, Windenfahrer, Fahrzeug mit Anhängerkupplung und einige motivierte Piloten(-innen). Bitte bei Anmeldung mit angeben. Treffen wäre um 10:30 Uhr an der Garage. Gäste melden sich bitte (vorzugsweise) per WhatsApp oder auch per SMS unter 0163/6341207 bei mir an. Ich melde mich dann am Sonntagabend zurück. Wenn die max. Anzahl von 15 Vereinsmitgliedern erreicht ist, muss ich leider Gästen entsprechend nach Eingang der Anmeldungen absagen.
Die Wetterprognose Stand heute: Heiter bis wolkig und halbwegs warm (16°C). Der Wind aus West (lange Schleppstrecke) mit 15 km/h vielleicht etwas sportlich (wir werden sehen). Warten wir mal ab wie es sich entwickelt …
Hallo zusammen, ich komme auch, allerdings eher am Nachmittag, so dass ich mir einen Listenplatz mit Dirk teilen kann. Bringe AHK und Garagenschlüssel mit zum Abbauen. Viele Grüße Angelika
trotz des tollen Wetters verzichte ich schweren Herzens auf meine Nachmittagsschicht - bin gesundheitlich etwas angeschlagen. Wer möchte an meiner Stelle noch einige schöne Flüge machen?