Hallo zusammen, ich bin Sonntag Euer Flugleiterin. (Hab’s fast verpeilt. Danke für die Erinnerung Jürgen 👍) Ich bin um 10:30 mit AHK an der Garage. Wir benötigen noch eine Person mit Schlüssel, Windenfahrer und natürlich Piloten. So wie es im moment aussieht, kann ich leider nur bis 15:30 Uhr. Bräuchte daher noch jemanden, der ab dann die Flugleitung übernimmt und für den Abbau eine AHK hat.
Ich hoffe dass sich die Böen beruhigen ;-) und es gut fliegbar ist. Gastpiloten können sich bei mir unter 0173-3537050 melden.. Vielen dank und bis morgen. Lasst es Euch gut gehen bis dahin Claudia
Bitte kopier die Liste und tragt Eure Namen und Infos ein.Danke. Name (Pilot,WF,AHK,..) 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15.
Name (Pilot,WF,AHK,..) 1. Jürgen Froese (Pilot, WF, AHK, Garagenschlüssel) 2. Jörg Böttcher (Pilot, WF) ab Mittag 3. Jürgen Lenz (P/WF) 4. Holger p. 5. Jeskulke, P. 6. Jeskulke, E. 7. Frank M. 8. Kai (Pilot, WF) 9. 10.
Name (Pilot,WF,AHK,..) 1. Jürgen Froese (Pilot, WF, AHK, Garagenschlüssel) 2. Jörg Böttcher (Pilot, WF) ab Mittag 3. Jürgen Lenz (P/WF) 4. Holger p. 5. Jeskulke, P. 6. Jeskulke, E. 7. Frank M. 8. Kai (Pilot, WF) 9. Martin Michels 10. Manfred Lemmen (WF) 11.Dirk Ma ( Wf, AHK) 12. Jürgen Zech 13. Andreas Fuchs