Hallo zusammen, ich komme auch gerne als Pilot dazu. AHK ist vorhanden und kann beim aufbauen helfen.
Gruß Martin
VG Martin Mobil: 0178 81 02 002 "Beim Fliegen beginnt jeder Pilot mit einem Sack voller Glück und einem leeren Sack Erfahrung. Der Trick ist, den Beutel Erfahrung zu füllen, bevor die Tüte mit Glück geleert ist."
Hallo zusammen, ich bin Samstag Euer Flugleiter. Das Wetter ist heiß und nahezu wolkenlos mit mäßigem Ostwind.
Ich bin um 10:15 mit AHK an der Garage. Wir benötigen noch eine Person mit Schlüssel und einige Windenfahrer, die sich bei dem heißen Wetter regelmäßig abwechseln sollten.
1. Bernd B. mit 5 Tandemgästen 2. Goswin 3. Patrick F 4.Michael Kirsch 5. Britta 6. Jürgen 7. Viktor 8. Martin 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15.
Achtung, der DHV gibt folgenden Hinweis aus: Die sehr trockenen Böden, die starke und stechend klare Einstrahlung, sowie die sehr gradientenstarke Luftschichtung begünstigen die Ausbildung von unvermittelt starken Böen und auch von Dust-Devils! In der jetzigen Wetterlage sind alle thermisch fördernden Einflussgrößen fast maximal stark ausgeprägt und liefern damit verbreitet enorm starke und damit anspruchsvolle Bedingungen. Unerfahrene Piloten können schnell überfordert werden.
1. Bernd B. mit 5 Tandemgästen 2. Goswin 3. Patrick F 4. Michael Kirsch 5. Britta 6. Jürgen 7. Viktor 8. Martin 9. Andreas 10. Frank 11. 12. 13. 14. 15.
Hallo Holger, Leider muss ich für morgen doch absagen.
Viele Grüße Martin
VG Martin Mobil: 0178 81 02 002 "Beim Fliegen beginnt jeder Pilot mit einem Sack voller Glück und einem leeren Sack Erfahrung. Der Trick ist, den Beutel Erfahrung zu füllen, bevor die Tüte mit Glück geleert ist."
Erika und ich sind auch dabei, ich werde auch Gäste fliegen. Wir sind um 10 Uhr an der Garage und holen die Winde raus, wir werden dann auch die zwei Pavillons aufbauen. Grüße Peter
Liebe Grüße, Peter Windenfahrer, EWF, Tandempilot Mobil: 0172 2874874
Hallo zusammen, ich meld mich ebenfalls an ... für den frühen Nachmittag
1. Bernd B. mit 5 Tandemgästen 2. Goswin 3. Patrick F 4. Michael Kirsch 5. Britta 6. Jürgen 7. Viktor 8. Martin 9. Andreas 10. Frank 11. Bruno (Pilot 12. Erika 13. Peter 14. 15.
1. Bernd B. mit 5 Tandemgästen 2. Goswin 3. Patrick F 4. Michael Kirsch 5. Britta 6. Jürgen 7. Viktor 8. Martin 9. Andreas 10. Frank 11. Bruno (Pilot 12. Erika 13. Peter 14. Christian P+WF 15.