ich möchte kein Spielverderber sein aber eine Anfahrt von 100 km bei den etwas fraglichen Windverhältnissen muss ich auch nicht zwingend machen. Aber wenn die meisten angemeldeten fliegen möchten kann ich gerne zum Windenfahren bis ca 13:30 Uhr kommen.
VG Frank
______________________ Mobil: +49 1575 5976829 Pilot + Windenfahrer
Also, aktuell regnet es und es wird vor etwa 11 nicht aufhören. 10.30 macht also keinen Sinn. Vielleicht gebt ihr mir eine kurz Rückmeldung, ob wir heute später anfangen sollen oder ob unter diesen Voraussetzungen überhaupt noch Interesse besteht. Wenn überhaupt, dann sollten wir um 11.30 starten und wenn wir Glück haben ist es dann bis etwa 16 Uhr trocken.. Also bitte kurze Rückmeldung…
Hallo Stefan, ich muss dir leider zustimmen. Zusammen mit der verschlechterten Vorhersage mit durchwachsenem Wetter scheint es mir für heute bestenfalls für Groundhandling geeignet, aber nicht für Flugbetrieb. Ich werde den Tag neu planen und werde nicht ins Gelände kommen. Schade, aber vielleicht beim nächsten Mal. Kai
Hallo zusammen, Habe gerade nochmal mit Frank telefoniert und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass es heute nicht viel Sinn macht. Sage also leider den Flugbetrieb für heute ab. Euch allen noch einen schönen Tag und bis zum nächsten mal ….