Hallo zusammen, Ich bin Anna und am kommenden Samstag eure Flugleiterin. Dies wird mein erster Flugleiterdienst sein, wenn ihr also Tips oder Anmerkungen habt, bitte einfach ansprechen.
Laut Wettervorhersage, Stand Donnerstag morgen, kommt der Wind aus Norden, mit 33 bis 35 km/h Böen. Also erstmal machbar, würde mir vorbehalten vor Ort den Tag über auf die Windbedingungen zu achten, ob es auch fliegbar bleibt ;) Treffen wäre um 10.30 Uhr an der Garage. Benötigt werden Flieger und ein, oder mehrere Windenführer, eine Anhöngeekupplung habe ich selbst.
Bitte mit fortlaufender Nummerierung eure Namen bei Interesse unter meinem Beitrag eintragen.
Hallo zusammen, Ich sage es ungern, aber da wir momentan zu viert sind, davon ein Flugleiter und ein windenfahrer, ergibt es, meiner Meinung nach, keinen Sinn morgen auf zubrechen. Abgesehen davon hat sich an der böigen vorhersage leider auch nicht viel geändert. Vielen Dank für die Bereitschaft zum Windenfahren an Jörg und zum Fliegen an Benni und den Gast, ich würde den morgigen Termin jedoch leider absagen. Vielleicht geht's ja am Sonntag oder im Sauerland;)