bei diesem Schmuddelwetter muss doch mal wieder für Motivation gesorgt werden:
Dem Ein oder Anderen habe ich in den letzten Jahren sicherlich schon von meinen Solwenien-Flügen mit der Flugschule Aufwind vorgeschwärmt. Fliegen vom Kobala, Liak, Stol ... im wunderschönen Soca Tal wo auch Winnetou gedreht wurde ... Letztes Wochenende habe ich mit Anna Rehrl von Aufwind (kennt mancheiner vom Idrosee) gesprochen - das neue Programm ist raus: Vom 19.08. - 24.08.2013 fahren sie mit 2 Bussen nach Slowenien. Berthold (vielleicht Marc) und ich haben uns schon angemeldet - es sind z.Zt. noch 10 weitere Plätze frei. Daher wäre es doch toll, wenn weitere interessierte Vereinskolleg(in)en diese Plätze belegen würden.
Mein Vorschlag: Jeder meldet sich eigenverantwortlich an und teilt es anschließend mir / im Forum mit. Sagt bitte bei der Anmeldung, dass Ihr zu mir (Rainer Voß) gehört - dann gibt es eine Ermäßigung.
Zur Reise: Eigene Anfahrt / Fahrgemeinschaft bis Ramsau (Schladming) in Österreich. Wer mag: 1 - 2 Übernachtungen und Einfliegen in der Ramsau. Ab dann das "Aufwind-Rundum-Sorglospaket": D.h. Anfahrt mit Aufwindbussen von Ramsau nach Slowenien, Wohnen im niedlichen Bergdorf Drezhnica mit Frühstück und Abendessen (also Halbpension), Komplette Flugbetreuung mit Fahrdienst und Gebühren, Kosten: Sonderpreis kompl. 615,-€