Samstag bin ich euer Flugleiter und gehe von reichlich Nachfrage aus. Dieser Flugbetrieb wird mein erster zustandskommender sein, ich hoffe nichts zu vergessen und freue mich über hilfreiche Anmerkungen, sollte dem so sein.
Ich benötige jemanden mit Schlüsse an der Garage, Treffen zum 1030. AHK habe ich, Windenfahrer und Piloten sollten bei den Bedingungen kein Problem sein. Bitte meldet euch mit fortlaufenden Nummern an, damit ich etwaige Gastanmeldungen vergeben kann. Sollten Plätze frei sein, gebe ich den Gästen, die mir unter folgender Nummer ihr Interesse bekundet haben bis morgen Abend 2100 bescheid. 015228453154
Hi Jonas, bin gerne dabei... weiß noch nicht wann. Wenn’s passt bin ich mit Schlüssel an der Garage und kann auch mit der Winde startten... Grüße Micha
Hallo Jonas, Ich komme etwa in der Mittagszeit auch dazu. Würde dann selbst fliegen wollen und Winde fahrem, kann allerdings nicht bis uum Ende bleiben. Bis Samstag dann, Kai
Hallo Jonas, Ich würde auch gerne zum fliegen vorbei kommen
Viele Grüße Martin
VG Martin Mobil: 0178 81 02 002 "Beim Fliegen beginnt jeder Pilot mit einem Sack voller Glück und einem leeren Sack Erfahrung. Der Trick ist, den Beutel Erfahrung zu füllen, bevor die Tüte mit Glück geleert ist."
Hallo Jonas, ich komme dann auch um 10:30 Uhr mit Schlüssel zur Garage. Könnte anfangs auch kurz auf die Winde gehen, würde dann aber lieber gerne wegfliegen :-) Christian
1. Jonas K. 2. Benedikt Dresel 3. Goswin 4. Klaus 5. Michaelkirsch 6. GerdV 7. Dirk M. 8. kai_b 9. Maddin 10. Christian 11. E jeskulke 12. P jeskulke 13. Joachim 14. AndreasFuchs 15. Jörg Böttcher