Am Samstag bin ich euer Flugleiter. Es werden viel Sonne und hohe Temperaturen erwartet, die Windvorhersage müssen wir noch ein wenig beobacheten (Wind aus Südlichen Richtungen mit Böen bis 40km/h gegen Mittag). Bitte tragt euch hier für den Flugberieb ein. Der Begin des Flugbetriebes ist wie immer für 11:00 Uhr angepeilt fallls nicht anders gewünscht. Denkt bitte an ausreichend Sonnenschutz und Getränke. Grüße Michael H.
bei mir hat sich Peter Keulert als Gast für Samstag angemeldet. Er war schon letztes Jahr bei uns und hat deine Kontaktdaten nicht gefunden... weisste bescheid
Hallo, bis jetzt sieht das Wetter brauchbar aus, Wind sieht auch OK aus , nur die Piloten sind noch ein wenig knapp. Ich bin auf jeden Fall kurz vor 11:00 Uhr an der Garage. Alles notige habe ich dabei und ich kann mich auch erst einmal auf die Winde setzen. Für alle Gastpiloten bitte melden unter: Null eins fünf eins/68114842. Mit zuvielen Piloten müssen wir wohl nicht rechnen. Grüße Michael
Wollen wir uns vielleicht erst um 12:00 treffen? Die Windwerte werden bis 18:00 Uhr immer besser. Ansonsten natürlich gegen 11:00 an der Garage bzw. 11:30 im. Feld.