am Sonntag bin ich Euer Flugleiter. Die von Michael bereits für morgen geschilderte Situation trifft im Wesentlichen auch für den Sonntag zu. Auch wenn das Wetter sich gut entwickelt, machen mir die bisher prognostizierten Windwerte etwas Bauchschmerzen. Meteoblue meldet Böen bis zu 30 km/h, Windy sagt in 100mtr. Höhe bereits einen konstanten Wind >20km/h voraus, mit zunehmender Tageszeit und Höhe auch >35km/h.
Final würde ich das also auch Morgen Nachmittag entscheiden, wenn es fliegbar wird, wäre ich am Sonntag um 11:00h an der Garage, AHK ist vorhanden, ich bräuchte dann Schlüssel und Windenfahrer. Wer trotz der noch unklaren Bedingungen Interesse hat, möge sich gerne schon mal hier anmelden. Viele Grüße Marc (Tel. 0163 / 7572565)
Hallo Zusammen, die Windsituation hat sich nicht wesentlich gebessert. Da hier insgesamt auch wenig Rückmeldungen gekommen sind, sage ich den Flugbetrieb für morgen ab. Vielen Dank noch an Dirk für die Bereitschaft, Winde zu fahren, Euch allen einen schönen Sonntag Lieben Gruß Marc