Die Wetteraussichten für morgen sehen nach guten Flugbedingungen aus: Wind aus O mit etwa Stärke 2, am Abend zunehmend, aber bis dahin wären wohl alle gelandet - sonst etwas drauf achten. Aber fallende Druckkurve, also steigende Luftmassen -> thermisch günstig.
Anyway, ich bin laut Startleiterliste zwar morgen nicht Flugleiter, aber da Angelika sich hier noch nicht gemeldet hat, würde ich hier jetzt einfach mal nen Thread für Sonntag eröffnen.
Ich selbst kann jedoch leider erst am Nachmittag dazu kommen, könnte aber bis zum Ende/ Abbau bleiben. AHK ist vorhanden. Winde könnte ich auch etwas schleppen.
ich wäre morgen Eure Flugleiterin, wenn ich nicht als Wahlhelferin bei der Landtagswahl amtieren würde und deshalb den Flugbetrieb komplett vergessen hätte - entschuldigt bitte vielmals!!!
Notlösung: Ich flugleite entweder am Vor- oder am Nachmittag, je nachdem welche Schicht mir der Wahlleiter morgen früh zuweisen wird, und poste das dann gegen 9.00 Uhr hier ins Forum. In der anderen Schicht müsstet Ihr leider ausnahmsweise die Flugleitung ohne mich organisieren. Dafür hat die Person dann mindestens eine Vertretung durch mich gut!
Das ist mir ungeheuer peinlich und soll nicht wieder vorkommen! Danke für Euer Verständnis!
Hallo Kai, nach lange Pause würde ich gerne mal wieder probieren ob ich es noch kann. Kann aber auch erst gegen 12 uhr Viele Grüße Martin
VG Martin Mobil: 0178 81 02 002 "Beim Fliegen beginnt jeder Pilot mit einem Sack voller Glück und einem leeren Sack Erfahrung. Der Trick ist, den Beutel Erfahrung zu füllen, bevor die Tüte mit Glück geleert ist."